Änderung des Theme

Hallo!

Mein alter Theme war mir zu wenig schlicht. Er hat wie ich es empfunden habe zu viel vom Inhalt abgelenkt.

Somit war ich auf der Suche nach einem schlichten Theme der die wichtigsten Infos wie Anzahl der Kommentare und Kategorien gut sichtbar zeigt. Für den Text soll viel Platz zur Verfügung stehen und die Standardschriftgröße gut lesbar sein.

Aus diesem Grund habe ich noch einmal meinen verwendeten Theme umgestellt um einen zu finden den ich, so habe ich es mir vorgenommen, so belasse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: