Änderung des Theme

Hallo!

Mein alter Theme war mir zu wenig schlicht. Er hat wie ich es empfunden habe zu viel vom Inhalt abgelenkt.

Somit war ich auf der Suche nach einem schlichten Theme der die wichtigsten Infos wie Anzahl der Kommentare und Kategorien gut sichtbar zeigt. Für den Text soll viel Platz zur Verfügung stehen und die Standardschriftgröße gut lesbar sein.

Aus diesem Grund habe ich noch einmal meinen verwendeten Theme umgestellt um einen zu finden den ich, so habe ich es mir vorgenommen, so belasse.

Kommentar verfassen

