Willkommen und erste Motivation

Hallo und Herzlich Willkommen!

Meine Motivation mich als Blogger zu betätigen habe ich bereits in meinem Profil angedeutet, dazu möchte ich gesondert noch mal später etwas sagen.

Zuerst soll der Ansporn im Zentrum stehen wieso man als Leser meinem Blog folgen darf (ich bin nicht gewagt genug zu sagen soll).

Wenn man sich die Frage: <<Bin ich zufrieden mit der derzeitigen Situation und der gesellschaftlichen Entwicklung?>> mit einem Nein beantwortet weist man einen Teil der nötigen Motivation auf um meinem Blog zu folgen. Wenn man weiters das kritische Hinterfragen von gesellschaftlichen Zusammenhängen, aktuelle Tagespolitik und einen Hauch Philosophie liebt wird zeitweise eine Befriedigung auf diesem Blog finden. Wer immer einen allgemeinen politischen und gesellschaftlichen aus linker Sicht gesucht hat hat möglicherweise auch eine Freude sich hier einzufinden.
Momentan bin ich noch in der wirklich ersten Startphase des Blogs und muss daher um Nachsicht bitten bis der Blog wirklich ein vernünftiges Erscheinungsbild bietet.

Advertisements
1 Kommentar
  1. Philosophie ist ein Teil von mir und alleine, dass sie von Menschen angewandt und gelebt wird lässt mein Herz höher schlagen. Leider kann man mit ihr keinen Beruf ergreifen, welcher Sicherheit bietet, aber mit ihr kann man schon so manches bewegen. Die Geschichte ist voller Beispiele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: